Sehr geehrte Briefmarken Sammlerin und Sammler !

Ab sofort werde ich meine mit viel Zeit- und Geldaufwand zusammengetragenen Spezialsammlungen veräußern. Darin sind viele Raritäten und Unikate enthalten !!!  Ich werde in den nächsten Monaten laufend neue Marken einstellen !
Die Preise sind Endpreise, es kommen keine Aufpreise wie bei Auktionen ( 20-25% ) dazu. Lediglich 3,80 € für Porto. Ich verschicke alle per Expressbrief versichert ( ca. 10.- € Porto ). Den Mehrpreis übernehme ich.
Beachten Sie bitte, dass viele Stücke nur einmal vorhanden sind und ein vorzeitiger Ausverkauf möglich ist. Wichtig !  Bei manchen Abbildungen entsteht der Eindruck, dass die Marken verfärbt oder verschmutzt sind. Dies liegt an der Folie beim einscannen. Die Marken sind alle zu 100% in Ordnung !  Bei nicht geprüften Marken gebe ich Prüfgarantie ! Ansonsten schreibe ich es bei der Marke dazu. Die meisten der Raritäten sind geprüft oder haben ein Fotoattest bzw. Befund oder ein Fotoattestkopie Schlegel ! Sollte der Button „Weiterlesen“ bei einer Marke stehen, bedeudet dies, dass die Marke ausverkauft ist !  Viele Werte sind Raritäten und so gut wie nirgends zu finden. Deshalb kann ich keine Liefergarantie geben, nur solange der Vorrat reicht.  Ratenzahlung nach Absprache möglich, kein Problem. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren Einkauf in meinem Shop.
 
Ihr Sammlerfreund
Gerhard Lorenz
 
P.S.: Bei Fragen können Sie mich gerne unter der Rufnummer 07841-28181 anrufen !
 
Neu eingestellt : Blocks, viele Briefe, Ersttagsbriefe und Bund Dauerserie „Heinemann“ !